• Leibwächter

Interview mit Andrea Gassner

... sie und ihre Mitarbeiter halten sich wöchentlich mit Leibesübungen fit



Leibwächter:

Seit nunmehr 2 Jahren, okay, mit Unterbrechungen durch höhere Gewalt, trainierst Du mit Deinem Team mit den Leibwächter. Was macht das Training aus? Andrea Gassner: Wir, das Team von Atelier Andrea Gassner sind seit 2 Jahren im Training mit Katharina und Andreas. Neben dem, dass ich meinen Mitarbeiter einen gesunden Ausgleich anbieten möchte, ist dieses Training eine schöne Abwechslung für uns als Team. Das ganzheitliche Training ist ein guter Mix aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Katharina und Andreas sind für uns nicht nur Trainer sondern auch Coach, sie kennen unsere Stärken und Schwächen und unterstützen uns. Die beiden sind authentisch und herzlich, einfach wundervolle Lebensbegleiter. Leibwächter:

in deinem erweiterten Mannschaft hast Du ja eigentlich 3 Generationen. Von 7 bis 70 - funktioniert die gemeinsame Bewegungseinheit? Andrea Gassner: Das funktioniert sehr gut, mit dem richtigen Motivationskick für Alt und Jung, dazu eine Fülle von Tipps und Tricks für den Alltag. Katharina und Andreas schaffen es für alle Altersgruppen ein interessantes Training anzubieten und gehen individuell auf jeden ein. Leibwächter:

Dein Alltag ist sicherlich viel mit Büroarbeit, Reisen und Meetings verbunden. Wo und wie suchst Du sonst Deinen Ausgleich? Und was würdest Du anderen „Bürokollegen“ raten, um dynamisch, motiviert und beweglich zu bleiben? Andrea Gassner: Grundsätzlich habe ich einen abwechslungsreichen Beruf und die Kreativität ist für mich der Ausgleich. Natürlich muss man hin und wieder abschalten können, Batterie aufladen. Sport ist wichtig für den Körper. Ein weiterer Ausgleich ist für mich die Mediation und die Natur, durch die Erdung finde ich Ruhe und Frieden.


Liebe Andrea, vielen Dank für das Gespräch und das positive Feedback!


______________________________________________________


Während der Arbeit ist der Leib oftmals viel zu lange an einen Bürostuhl gefesselt. So kommt er garantiert aus der Übung. Wir geben Firmen und Institutionen die Möglichkeit, ihren Mitarbeitern etwas Gutes zu tun. Denn nur wer gesund und motiviert ist, kann vollen Einsatz zeigen.

BERATUNG UND BEWEGUNG VOR ORT

Wir bringen Bewegung in interne Veranstaltungen wie Verkaufsschulungen oder Meetings und informieren rund um eine gesunde Lebensführung.

EIN- UND MEHRTÄGIGE SEMINARE

Unsere Seminare für Firmen und Institutionen bringen Körper und Geist auf Touren, zum Beispiel mit unterschiedlichen In- und Outdoor-Aktivitäten und Meditation. Zudem gibt es viele Infos zu einer gesunden Lebensführung und Ernährung.

HALTUNGSOPTIMIERUNG

In 5 bis 10 Einheiten widmen wir uns ganz dem Thema „gesunde Haltung am Arbeitsplatz“.

NEUGIERIG?

Für ein individualisiertes Angebot kontaktiere uns unter bewegung@leibesuebungen.com


Deine Leibwächter












0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen